m

Dann melde dich bei uns und präsentiere uns dein Vorhaben! Egal ob es deine erste Kunst-Ausstellung sein soll, du Unterstützung für deine Theatergruppe brauchst, du Auftrittsmöglichkeiten suchst, dir noch ein ein Act für ein Event fehlt, ... 
Wir helfen gerne bei der Umsetzung und bezuschussen jugendkulturelle Projekte mit bis zu 500€. 

Und keine Angst: Der Aufwand ist gering! Schreib uns kurz eine Mail an tumult@sjr-in.de, in der du deine Idee beschreibst und welche Unterstützung du dir wünscht. 

Ein dreiköpfiges Gremium aus der Jugendkulturarbeit (hauptamliche Mitarbeiter:innen der Jugendzentren Halle NEUN, Fronte79 und dem SPOT) schauen sich deine Idee an, unterstützen im besten Fall dein Projekt, du platzierst das TUMULT-Logo auf Veröffentlichungen und hast ein schönes Event!

Über die finanzielle Unterstützung hinaus kann dir das TUMULT-Gremium auch weitere Unterstützung (Räumlichkeiten, Equipment, etc.) anbieten oder dich an geeignete Stellen unkompliziert vermitteln. 

 

gefördert durch die Stadt Ingolstadt